Sommer, Sonne, …

Unser Schanigarten ist wieder eröffnet! Sommergetränke: jetzt wo´s draußen doch etwas wärmer wird, bieten wir euch um lasche Euro 0,20.- unsere Sommergetränke (Sodawasser mit verschiedenen Fruchtsirupsorten) an.

Von Fr, 22.- Sa, 23. Juni 2012 findet von jeweils 16-20 Uhr ein Graffiti Workshop statt!!! Der Wiener Grafik- und Graffitikünstler Jeremias wird uns durch die Welt des Graffiti führen und uns die wichtigsten skills beibringen. Gemeinsam erschaffen wir dann ein großes Graffitibild, das unserem Roten Kakadu eine neue Brise verleihen soll! Wir bitten euch um eine Voranmeldung!

Zu guter Letzt wollen wir euch vor der Sommerpause noch ein Mal zu einer Party einladen! Daher veranstalten wir am 29. Juni ab 18 Uhr ein Sommerfest mit mindestens zwei Bands, Licht- und Nebelshow, gratis Cocktails und Snacks, super Stimmung, netten und lustigen Leuten und unserer traditionellen Tombola! Komm’ vorbei und sei dabei!!!! Für alle zwischen 14 und 20 Jahren.




Die Kommentarfunktion ist nicht aktiv.