Die lange Nacht der Jugend 2012

Am 28. September findet wieder einmal in ganz Wien die Lange Nacht der Jugend statt und der Rote Kakadu ist natürlich auch wieder dabei. Dieses Mal machen wir etwas zusammen mit dem Kinder- und Jugendtreff in der Kochgasse. Die kennt ihr sicher auch.
Wir werden am 28. 9. ab 18:00 am Schlesingerplatz im 8. Bezirk ein kleines Fest veranstalten. Dort wird es geben:

- Essen, Essen, Essen und wenn ihr Lust habt könnt ihr dort auch selber was zum Essen machen!
- ein kleines Konzert!
- gemütliche Sessel und andere Sitzgelegenheiten!

Wir werden uns um 18:00 am Schlesingerplatz im 8. Bezirk treffen und können dort feiern. Falls ihr aber Lust habt, können wir auch mit dem Essen einen kleinen Spaziergang durch den Bezirk machen. Keine Angst, wir werden es schon schaffen das alles zu tragen!
Und was ist wenn ihr um 18:00 nicht dort sein könnt? Auch kein Problem!
Ruft uns an: 0699/109 948 65
Dann werden wir euch erklären wo wir gerade sind.
Und falls ihr Lust habt zusammen mit uns schon vorher ein bisschen was zu kochen, dann meldet euch einfach! Ruft an, schreibt uns auf Facebook an oder schaut einfach bei uns vorbei!




Die Kommentarfunktion ist nicht aktiv.